top of page

Gartentage

Seit Anfang des neuen Jahrtausends veranstalten wir jedes Jahr einen privaten Gartentag, für den wir Einladungen verschicken. Zudem beteiligen wir uns am Nationalen Gartentag und am Quartiergartentag Hirslanden, Hottingen, Riesbach, den ich als Vorstandsmitglied des Quartiervereins Hirslanden 2007 initiiert und bis und mit 2017 organisiert habe. Gruppen sind willkommen, eine Voranmeldung ist nötig.  

Die Aufnahmen stammen von den privaten Gartentagen 2008 und 2019 (Fotograf: Christian Lanz, Zürich) und vom Quartiergartentag 2017.

Im Jahr 2024 ist unser Garten im Rahmen des Quartiergartentags Hottingen Hirslanden Riesbach am Samstag, 1. Juni, von 11 bis 16 Uhr für Gartenfreunde geöffnet, ebenso im Rahmen von www.offenergarten.ch am Samstag, 10. Juni, von 11 bis 17 Uhr (= Nationaler Gartentag). Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Anlässe finden bei jedem Wetter statt.

Gruppenbesuche sind während der Gartensaison möglich (bitte schicken Sie eine Terminanfrage).

bottom of page